Yannick fragt: Ziele mit dem eigenem Blog

Internet, MeinungenKommentieren

Warum ich einen Blog habe, hatte ich im laufe des Projekts von Renè beantwortet. Jetzt fragt Yannick von Blogschrott, was wir bzw. ich für ein Ziel haben, warum wir bloggen? Also meine Antwort – trotz Blogpause – soll nicht fehlen:

Ziel meines Blogs: Kommunikation mit Menschen über aktuelle Themen und Interessen. Im Mittelpunkt stehen Computer und das Internet, dazu die Bloggerwelt. Ein Nebenziel ist – klingt jetzt was komisch – meine Rechtschreibung in Wort und Stil. Diese Nebenbedingung ergibt sich aus meinem Studium, da meine Schreibe keinen Lehrer mehr hat, da persönliche Mitschriften von Vorlesungen ihre eigenen Regeln haben und ich Spreche nicht von Steno. Ich hoffe ich werde meinen Zielen gerecht.

Ach ja, noch ein Ziel: Maximierung der Leser – das gilt sicher für jeden Blogger 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden