Addon für Firefox: Eigenschaften ins Kontextmenü zurückholen

Open SourceKommentieren

Seit Mozilla Firefox 3.6, gibt es im Kontextmenü nicht mehr das Feld Eigenschaften. Warum das fehlt, weiß ich nicht. Mit den Eigenschaften konnte man als Blogger kontrollieren, ob Links richtig gesetzt sind und vieles mehr. Da ich die Eigenschaften wiederhaben wollte – wahrscheinlich nicht nur ich, habe ich in der offiziellen Sammlung von Firefox-Addons gesucht und auch etwas brauchbares gefunden.

Verhalten von Element Properties

Mit dem Firefox-Addon Element Properties kann das Eigenschaftsfeld im Kontextmenü wieder zurückgeholt werden, sodass die Eigenschaften so genutzt werden können, wie man es von den alten Versionen von Firefox gewohnt ist.

Download: Firefox Addon Element Properties



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden