Adobe PDF Reader Lite 9.3 erschienen

Freeware, Software, WindowsKommentieren

Neben dem bekannten Foxit PDF Reader nutze ich immer noch einen Reader aus dem Hause Adobe als Zweit-Reader, um bestimmte Services von DHL zu nutzen. Aber auch andere Funktionen des Adobe Readers können sinnvoll sein und deswegen kann die Lite-Version dieses PDF Betrachter nützlich sein, auch wenn  nicht Stampit von DHL / Post auf der Lite-Ausgabe ausgeführt werden kann.

Gestern gab es Neu den Adobe Reader 9.3 und heute nun die Lite-Version, die nicht offiziell von Adobe unterstützt wird, auch wenn einige Download-Seiten dieses behaupten.

Download: Adobe Reader Lite 9.3

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. SMS Blog sagt:

    Aber das normale online Porto, was im privaten Bereich stampit ja sozusagen ersetzt, funktioniert auch wunderbar ohne adobe!

  2. Martin sagt:

    @SMS Blog: Ja stimmt, aber nur wenn deine Firewall alle Java-Funktionen zulässt.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden