Windows 7 DVDs als ISO herunterladen, Download von Windows

Downloads, WindowsKommentieren

Windows 7 DVDs als ISO herunterladen, Download von WindowsWindows 7 im Internet herunterladen ist immer mit etwas illegalem gekleidet. Wobei es bei Windows eigentlich immer um die Lizenzschlüsseln ging, ob ein Windows legal oder als Illegal einzustufen ist. Seit der Veröffentlichung von Windows 7, gibt es, in offiziellen Foren von Microsoft, einige Links und Download-Verweise, sodass man Windows 7 als ISO herunterladen und diese dann nutzen kann.

Alle Versionen von Microsoft haben immer einen Zeitraum von 30 Tagen, wo es ohne Lizenzschlüssel und Key auskommen kann. Ideal ist das, um seine alte Hardware mit Windows 7 zu testen, ob auch alle Komponenten damit laufen. Bis vor kurzem habe ich dafür immer eine Entwickler-Version von Windows 7 Enterprise empfohlen, die mit einer 90 Tage-Testzeit daher kommt.

Seitdem ein bekanntes Computermagazin (Com! Computer Magazin 11/2010, Seite 27) die Download-Links zu Microsoft Windows 7 veröffentlicht hat, schwirren einige Links im Netz für Windows 7 Home Premium und Windows 7 Professionell herum. Diese stammen aus dem MSDNAA-Programm für Hochschulen und Bildungseinrichtungen.

Windows 7 DVDs als ISO herunterladen, Download von Windows

Die Links zu Windows 7 Ultimate würde ich nicht weitergeben, da diese in keinem öffentlichen Forum von Microsoft einzusehen sind. Wer unbedingt eine Ultimate Ausgabe von Windows 7 benötigt, besitzt auch das Wissen wie man aus jeder anderen DVD-Version eine Ultimate erstellen kann. Erklärung kommt später

Die Anekdote, dass Menschen Ihre DVD verlieren oder wegschmeißen, kann ich gewissenhaft bestätigen, aus der Zeit, als ich noch im Computereinzel und -Großhandel gearbeitet habe. Es gab Menschen, die das Handbuch von Windows 2000 mit Absicht in den Müll schmissen und völlig vergaßen, dass auf dem Handbuch die Lizenz-Schlüssel aufgedruckt waren.

Die folgen Download-Links sind auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung für Schäden.

Downloads:

Windows 7 Home Premium x86 (32-bit) German

Windows 7 Home Premium x64 (64-bit) German

Windows 7 Professional mit SP1 x86 (32-bit) German

Windows 7 Professional mit SP1 x64 (64-bit) German

Zum Brennen auf DVD empfehle ich Nero und die Freeware CDBurnerXP.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. Markus sagt:

    Man sollte auch nicht vergessen wieviele Note/Netbooks es gibt wo keine CD dabei ist. Vorallem bei Netbooks ohne optisches Laufwerk oft schwierig dann ein Image von der Platte zu ziehen. Desweiteren sind die mitgelieferten CD´s oft einfach nur Müll und man will ein System ohne die ganze Zusatzsoftware oder die automatische Partitionierung der HD etc.

  2. Martin sagt:

    @Markus: Du hast vollkommen recht!

  3. Robin sagt:

    Hallo,
    ich habe mir so ein Image gedownloadet 🙂
    Ich hab mir jetzt ein Notebook gekauft wo keine CD beigelegt war, kann ich den Key der unten auf dem Notebook klebt dafür verwenden? Wird er funktionieren? Sonst steh ich da und das geht nicht O.o Übrigends: Windows 7 Home Premium 64-Bit 😉

  4. Martin sagt:

    @Robin: Ja den kannst du benutzten, wenn du den Windows-Key-Aufkleber auf deinem Notebook hast!

  5. Supermario sagt:

    1000 Dank für den Hinweis!

    Jetzt hat die Installation von Windows 7 auf dem Netbook doch noch geklappt.

    Zuvor hatte ich ewig versucht, von der extra dazu erworbenen Windows 7 DVD eine Image zu erstellen, was dann mit dem „Windows 7 USB/DVD Download Tool“ installiert werden sollte.

    Nur akzeptiert das Tool keine selbst erstellten Images.

  6. Flo sagt:

    Hallo kann ich auch den key auf meinem Notebook wenn ich es auf meinem PC intalliere???

  7. Martin sagt:

    @Flo: Das ist Abhängig von deiner Lizenz. Ist die Lizenz mit dem Kauf deinen Notebook verbunden, sieht es Kleinweich nicht gerne, wenn du dann die Lizenz auf deinem Desktop-PC nutzt.

  8. Dennis sagt:

    Hallo habe ein Problem.
    Also habe auf meinem PC Win7 Ultimate hat ein Freund meiner Eltern draufgehauen
    habe Aber leider keine CD/dvd dazu bekommen.
    Jetzt habe ich ein Laptop von einem Kumpel geschenkt bekommen
    und Möchte dort gerne Win7 ultimate Instalieren.
    Woher bekomme ich ein Image für eine Bootfähige CD/DVD her ?

    P.S
    Betreibsystem: Win7 ultimate 32 bit-Version

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden