Kostenloses Online-Buch: Linux – Das umfassende Handbuch

Bücher / eBooks, DownloadsKommentieren

Kostenloses Online-Buch: Linux – Das umfassende HandbuchGalileo Computing hat ein weiteres Buch zu Linux als Online-Buch ins Netz gestellt. Linux – Das umfassende Handbuch nennt sich diesmal der Titel und ist selbstverständlich auch als Buch zu bekommen, wem die Onlineausgabe zu papierlos erscheint.

Regelmäßig veröffentlicht Galileo Computing einer seiner Werke im Portfolio kostenlos im Netz. Lass es ein Marketing-Werkzeug sein – anderes könnte man es nicht nennen, wenn man nicht negativ sein will. In der Vergangenheit gab es zum Thema Linux schon ein Handbuch zu Ubuntu und einmal ein umfassendes Linux Handbuch. Das letzte von mir erwähnte Buch war zur Entwicklung von Apps.

Die Online-Bücher aus dem Hause Galileo Computing eignen sich hervorragend, um in die Titel hineinzuschauen. Dadurch hat man diese Bücher online immer zur Hand, oder man bereut nicht seine Kaufentscheidung, wenn einem das Buch nicht gefällt – dieser Umstand ist nicht zu verachten, nach meiner Erfahrung!

Eine Liste mit allen Online-Büchern von Galileo Computing gibt es auch. Es sind weitere interessante Buchtitel zu fingen, die Ihr euch online, oder per kompletten Download, im HTML-Format ansehen könnt. (hw)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden