PC-Welt: WordPress für Windows und Linux

Medien, MeinungenKommentieren

Ich weiß nicht wer bei der PC-Welt für CMS und Internet zuständig ist. Trotzdem interessant, was man manchmal lesen kann, bei dem renommierten Magazin. Wenn in einem PC-Welt-Artikel zu WordPress 2.5 steht „WordPress steht für Windows (1,2 MB) und Linux (1 MB) zum Download bereit“ und dies seit über 24 Stunden nach der Veröffentlichung, keinem aufgefallen ist, dann frage ich mich:

1. Blogger lesen die Internetseiten von PC-Welt nicht

2. Beim Korrekturlesen hatte der Leser genau sowenig Ahnung, wie der Autor

3. PC-Welt kennt die Blog-Welt nicht

4. etc.

oder sollte es ein verfrühter Aprilscherz sein?

Nein,…entweder hab ich was falsch verstanden oder die bei PC-Welt 😯

Nobody is perfect

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Ich würde ja sagen „auf jeden Fall Aprilscherz“, aber da passt das Datum nicht. Abgefahren, echt!

  2. Rai sagt:

    Dann lade ich mal die grosse Version für meinen PC mit dem 19 Zoll-Monitor herunter, und die kleinere Version fürs Notebook mit dem 15 Zoll Monitor.
    Damit WordPress draufpasst.
    Oder habe ich da jetzt auch etwas falsch verstanden ????

  3. Max sagt:

    Oder sie lesen die korrektur Emails, die sie überhäufen, einfach nicht 😀

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2017 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden