20 Jahre Linux – Linux feiert Geburtstag

Linux / UbuntuKommentieren

Unser Linux, euer Linux, dein Linux und mein Linux feiert Geburtstag. Linux erblickte die Welt vor 20 Jahren und hat die Welt doch etwas verändert, wenn auch nicht so stark, um Kleinweich von Onkel Bill ins Grab zu bringen. 20 Jahre sind eine lange Zeit, welche bald mit einer großen Veranstaltung gewürdigt werden soll.

Youtube-Video wurde entfernt

Mein erstes Linux habe ich 1998 nach Weihnachten installiert und es war keine Liebe auf den ersten Blick, keine auf dem Zeiten, aber auf dem dritten Blick. Linux in Gestalt von SuseLinux (heute OpenSuse) und Ubuntu sind die besten Alternativen zu Windows und haben mich immer zwischen Freude und Wahnsinn begleitet!

Okay, Linux hat nur bei Freak und Nerds den Desktop erreicht, dafür um so mehr auf den Servern dieser Welt, die uns das Internet erst möglich macht, und nicht nur das

Dann feiert mal schön, ich muss noch sehen, warum Windows 7 nicht kompatibel mit meinem alten K7 ist 😉

via aptgetupdate



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden