Auf dem BarCampRuhr

MeinungenKommentieren

barcamp essen 2008Sehr Interessant hier! Was über (x)HTML 5, Windows Live Writer usw. gelernt und Neues erfahren. Soviele Mac-Books, wie hier, habe ich in “natura” selten gesehen.

Das Home hier ist einfach nur perfekt und Verpflegung ist akzeptabel.

Gehe gleich in die letzte Session für heute 🙂

P.S. Wer mich nochmal als Freak bezeichnet, der sollte auf ein BarCamp gehen!



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Chris sagt:

    freak 😀

  2. KRiZZi sagt:

    Hi Freak,

    der Live-Writer ist klasse. Ich benutz den fast nur noch. Nicht, dass Johannes’ Blogdesk schlecht wäre, aber der LW überzeugt auf jeden Fall.

    Gruss
    Sascha

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden