BitDefender AntiSpam WordPress-Plugin

WordpressKommentieren
AntiSpam WordPress-Plugin von BitDefender

AntiSpam WordPress-Plugin v. BitDefender

BitDefender hat ein eigenes AntiSpam WordPress-Plugin auf seinen Seiten veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein Plugin, was den Blog-Betreiber eines WordPress-Blogs vor Spam-Kommentaren schützen soll.

Das BitDefender AntiSpam befindet sich noch in der Entwicklung und sollte nur unter Vorsicht mit WordPress-Blogs verwendet werden. Ich werde es mal testen, auf einem Test-Blog.

Die Installation ist wie jedes WordPress-Plugin. Leider muss man, um das BitDefender AntiSpam nutzen zu können, einen Account bei BitDefender besorgen, sodass BitDefender die Nutzer per ID unterscheiden kann – quasi so ähnlich wie Akismet.

Eine weitere Alternative, neben Akismet, ist Antispam Bee von Sergej Müller.



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden