DesignCamp in Köln

OfftopicKommentieren

Wäre ich nicht über Malte’s Blog gestolpert (echt toller und interessanter Blog) wüsste ich nix von einem BarCamp in Köln. Okay, ist kein normales BarCamp wie wir Blogger es kennen, sondern ein BarCamp mit dem Schwerpunkt Design.

Wird sicher den eine oder anderen meiner Leser interessieren – habe sechs Mails verschickt 😉

Infos zum designcamp cologne:

Platz: ca. 150 Teilnehmer/-innen
Termin: 24. – 25.1.2009 (imm publikumstage)
Ort: Köln (Köln messe, Konferenzzentrum Nord)
Themen: Architektur, Interior design, Produktdesign, Industriedesign, Fotodesign, Grafikdesign, Webdesign, Multimediadesign

Zur Anmeldung

Mich interessiert die Abteilung Webdesign. Wenn paar Tage vor Termin noch Plätze frei sind, komme ich vielleicht vorbei – Ist sicherlich Interessant!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden