Fliegt DimidoBlog wieder aus dem Such-Index?

MeinungenKommentieren

Ach ja, wem bin ich auf die Füsse getreten?

Wie ich gerade bemerke, fliegt mein Blog in den Suchergebnissen bei Google wieder raus!

Ich habs anhand von Googles Webmaster-Tools bemerkt, da unter den Links der “häufigsten Suchanfragen” mein Blog bzw. meine Einträge nicht mehr zu finden sind. Außerdem findet man unter “DimidoBlog” meinen Blog nicht mehr – direkt durch Google.

Es schein parallelen zu diesem Phänomen aus dem Februar zu geben, gleiches Verhalten, wenn es keine Momentaufnahme von diesen Minuten ist *grübel*

Na dann…

Update 15:30h: War wohl ein Schluckauf von Google…

Update 22:00h: Wohl doch kein Schluckauf

Update 2 Tage später: Es war echt ein totaler Schluckauf von Google – fast alles wieder beim Alten *g*



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden