Frage: Was ist ein Nerd?

Medien, MeinungenKommentieren

Diese nette Frage beantwortete der Elektrische Reporter vor kurzem, und deswegen brauch ich die Frage nicht weiter erläutern.

Anderseits, Hans Sielmann würde sagen: Ein Nerd, sind meist männliche, dauerpubertäre Männchen, was oft in seine Höhle haust und einfach nicht von ihrem Spielzeug lassen können. Immer auf Entdeckungsreise sind, um damit Weibchen zu imponieren und somit die Weiterentwicklung und Vermehrung weiterzutreiben – oder so ähnlich 😉 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Horst Schulte sagt:

    Weil wir gerade in der Tierwelt unterwegs sind: Immer noch genial (und aus gegebenem Anlass).

Trackbacks und Pingbacks:

  1. Pingback von Was ist ein Nerd? -- rtauchnitz.de

    […] Dimido « “Du brauchst diesen Pop […]



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden