Free Download Manager – Download-Manager für Alles

Downloads, WindowsKommentieren

Free Download ManagerEin Download-Manager für Alles – Torrent, Youtube, Files und Sharehoster. Alles was ein Download-Manager heute braucht, ist dabei.

Pausieren und Fortsetzen von Downloads, Einstellen von Downloadgeschwindigkeit und Verbindungsanzahl, sowie ein Download von mehreren Quellen und sogar ganze Websites.

Der Free Download Manager ist Spyware frei, da er unter Open Source steht. Die Oberfläche ist übersichtlich und modern. Video kann er von allen beliebten Webseiten herunterladen und bringt volle HTTP/HTTPS/FTP/BitTorrent-Unterstützung mit.

Free Download Manager

Positiv gefällt mir, dass man per Drag-&-Drop – URL’s im Webbrowser markieren kann und diese dann automatisch im Download-Manager geladen werden..

Der Free Download Manager läuft unter Windows und MacOS.

Download: Free Download Manager


Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden