Hausputz in Blogrollen

MeinungenKommentieren

Gerade habe ich meine Blogrolle um einige Blogs gekürzt. Gleichzeitig ist die Blogrolle aus meiner Sitebar wieder verschwunden. Das man kein Anrecht für den Platz in der Blogrolle hat, ist selbstverständlich! Aber, wenn man mich anschreibt, ob ich einen unbekannten Blogger in meine Blogrolle aufnehme, dann mich nach paar Wochen, aus seiner wieder zu entfernen – ist schon merkwürdig!

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass ich bei zwei Top 10 Blogger verschwunden bin – DANKE! Beiden bin ich auf die Füsse getreten, in den letzten Wochen – politisch und auch sachlich! Zeigt mir nur, dass Ihr Beide nicht diskutieren könnt und auch nur kommerzielle Ziele verfolgt!

Gut, hören wir auf – ich schimpfe sonst hier nicht auf diesen Seiten. Bin halt ein treuer Leser meiner Nachbarblogs, auch wenn die Autoren nicht meine Meinungen vertreten 😀



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden