Ich bin ein Star – schaltet das Fernsehen aus !!!

MedienKommentieren

Sag mal, du armes Deutschland, gibt es keine Medienaufsicht mehr? Wer hat dem Kölner Sender RTL überhaupt eine Sendelizenz gegeben und war Dirk Bach nicht mal Flora die Fledermaus?

Wer sich fragt, warum ich Privat-Fernsehen (außer Vox und Kabel 1) in Deutschland am liebsten abschalten würde, muss sich eigentlich nur das TV-Programm von RTL ansehen. Wieder ist der Dschungel ausgebrochen und es gibt keine anderes Thema, was in den Medien diskutiert wird.

Sogar Niggermeier sagt was, also hat RTL es wiedermal geschafft – tief, am tiefsten und am allertiefsten Fernsehe-Geschmack angekommen! Dabei sprach man mal von Unterschichten-Fernsehen..!?!

Nee Danke, da mach ich lieber das Fernsehen aus und lese ein Buch 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden