Ist die Rasenmäher Weltmeisterschaft in Deutschland?

Meinungen, WeltKommentieren

Liebe Leser, liebe Nachbarn, liebe Mitmenschen,

es ist schönes Wetter draußen und schön warm. Auch ich – eher Anhänger der kühlen Klimazonen der Erde – sitze mal auf dem Balkon und im Garten und genieße – trotz Heuschnupfen – den warmen Frühling. Ich weiß auch, dass Pfingsten vor der Türe steht und bei einigen Menschen die Verwandschaft anrückt.

Muss es den dann notwendig sein, seit heute morgen 6 Uhr, dass auch jeder Nachbar – im Umkreis von 200m – seinen Rasenmäher zeigen muss und mich damit nerven !?!

Für nervende Verwandschaft gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man hat sie alle Beerdigt oder man hat genügend Waffen im Haus, um sie dorthin zu befördern.

Wer noch keine Waffen hat, gestern gab es Waffenschau in Moskau 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden