Joomla CMS: Update auf Version 1.5.17

Open Source, WebdesignKommentieren

Joomla CMSDas bekannte, frei verfügbare CMS Joomla wurde erst vor 3 Tagen mit einem Update versorgt. Weil Joomla 1.5.16 leider zu Problemen führte, bei einigen Nutzerm hat die Entwickler Community von Joomla, jetzt das Update mit der Version 1.5.17 nachgeschoben, welche problemlos funktioniert.

Zwar waren die Probleme mit Joomla 1.5.16 schnell behoben, wenn man Erfahrungen mit diesem CMS hatte, aber für ungeübte Nutzer von Joomla, waren die Probleme etwas größer. Wer mit Joomla 1.5.16 keine Probleme hat, braucht nicht unbedingt auf 1.5.17 updaten, weil das neuer Update keines für die Sicherheit ist.

Für Nutzer der Version 1.5.15 sei jedoch ein Update anzuraten, dabei direkt auf 1.5.17.


Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden