Tablet-Computer WeTab auf Amazon vorbestellen

ShoppingKommentieren

Das Gegenstück zum Apple IPad, das WeTab, auch mal als WePad bezeichnet, gibt es schon als Vorbestellung beim Online-Händler Amazon zu bestellen. Zwar ist der Preis ab 449 Euro kein Pappenstiel, aber Enthusiasten werden sicher gerne das WePad als Erster in den Händen halten wollen.

Tablet Computer - WeTab

Das WePad (aus dem englischen für Notizblock) ist ein angekündigter Tablet-Computer des deutschen Herstellers neofonie, der über einen berührungsempfindlichen Multi-Touchscreen bedient wird, welches ohne irgendwelcher Vertragsbindung (wie beim Apple IPad) verkauft und genutzt werden kann.

Mehr Hintergrund zum WeTab


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Richard sagt:

    Dieses Gerät ist um Längen besser, als alles von Apple ^^’
    Zumindest meine Meinung, da mir die Geschäftspolitik vom Abgebissenen Obst überhaupt nicht anspricht.

    Ich bin sehr gespannt wie sich das durchsetzen wird 🙂

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden