KDE 4.3 für Windows – KDE nicht nur für Linux

Open Source, WindowsKommentieren

KDE als Windows Desktop ErsatzNach rund einer Woche, nachdem KDE 4.3 für Linux erschienen ist, ist nun auch der aktuelle KDE 4.3 für Windows veröffentlicht. Der KDE-Desktop gilt als einer der beliebtesten Desktops in der Linux-Ecke.
Wem der Windows-Desktop von Windows XP und Vista nicht gefällt, sollte einfach mal den KDE für Windows ausprobieren.

Noch Anfang Juni hatte ich die Information bekommen, dass das Projekt “KDE für Windows” in stocken geraten ist und zeitweilig die Weiterentwicklung eingestellt sei – so kann man sich positiv irren!

Interessanter Weise, soll die Berliner Morgenpost vor kurzem auf den KDE hereingefallen sein und veröffentlichte einen Screenshot des KDE als Windows Vista – ist auch so unfair, dass der KDE 4 vor Microsoft Windows 7 dar war 😀 .



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden