Mozilla Firefox 3.0.3 + Thunderbird 2.0.0.17

Open SourceKommentieren

Vorgestern war Firefox 3.0.2 erschienen. Leider gab es Probleme mit gespeicherten Passwörter, die plötzlich weg waren oder zwischendurch mal verschwanden. Dieser Fehler ist mit Firefox 3.0.3 behoben,  was eben auf den Servern des Mozilla Projekte auftaucht ist. Damit sollte der übliche Spaß beim Internetsurfen wiederkommen 😉

Info / Download

Daneben ist gestern der kostenlose, freie Email und RSS-Reader Thunderbird 2 in Version 17 erschienen und kann auch über die Updatefunktion bezogen werden. Mit Thunderbird 2.0.0.17 wurden einige Sicherheitslücken behoben.

Info / Download

Share this...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on XingShare on TumblrShare on VK

Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden