NEU: Foxit PDF Reader 3.2

Freeware, WindowsKommentieren

Die bekannte PDF Reader Alternative zum Adobe PDF Reader, Foxit PDF Reader ist in neuer Version 3.2 erschienen. Mit Foxit PDF Reader 3.2 wurde das Firefox-Plugin verbessert und kann in PDF integrierte Multmedia-Inhalte nicht nur abspielen, sondern auch bearbeiten oder löschen. Die weiteren Neuerungen, muss ich erstmal testen…

Der Foxit PDF Reader 3.2 ist Freeware und ist mehrfach schneller und auch kleiner, als die bekannte Größe aus dem Hause von Adobe. Wer die Grundfunktionen eines PDF-Readers benötigt, sollte den Foxit PDF Reader nutzen.

Wer noch gerne schnell und einfach PDF Dateien erstellen will, für den gibt es PDFCreator, der fast aus allen Anwendungen und Programmen heraus PDFs erstellen kann, da er quasi als Drucker arbeitet.

Übrigens: Es gibt vom großen Adobe Reader auch eine kleine, schnellere Lite-Version.

——————–

Download: Foxit PDF Reader 3.2



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden