So Google, jetzt hört der Spass auf

MeinungenKommentieren

Ich dachte, ich hätte mich versehen – mein Pagerank ist auf 2 gefallen. Das ist über Jahre der schlechteste PR den ich für Dimido.de je hatte.

Ich kann euch liebe Googler nur eins unterstellen: Reiner Profit und Machtgeilheit!!!

Alle Blogger und diesmal auch alle ProBlogger haben ihren angemessen Pagerank verloren. Sogar lieber Robert hat nur noch einen 4er!

Frage bleibt offen: Wann flieg ich bei euch aus dem Index???

Hintergrund: Google straft Textlink-Verkäufer auf BlogginTom

Update: 20:55: Laut XPlus Web betrifft es auch kommerzielle Seiten, wie zeit.de, golem.de, netzeitung.de, etracker.de, brigitte.de, und hitflip.de, die keine Blogs sind.

Sag mal Google, wo ist denn bitte der Nutzen?

Update 21:05: Habe eine kleine Übersicht von Seiten bei internetmarketing-news gefunden – auch berühmte und sehr bekannte amerikanische Seiten sind betroffen.

Da fällt mir ein, man selber will Geld verdienen – aber anderen soll es nicht gegönnt sein!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden