Soziale Medien sind immer LIVE, im Gegensatz zum Fernsehen

Medien, MeinungenKommentieren

Wie immer LIVE, wurde gestern Abend der Deutsche Fernsehpreis wieder einmal in Köln verliehen. Nach zwei Tagen des LIVE-Zusammenschnitts konnte man es dann auch LIVE im ZDF verfolgen, wie sich A bis Z-Promis auf engstem Raum über sich selber wundern, dass nur paar Auserwählte einen Preis überhaupt bekommen.

Soziale Medien sind immer LIVE, im Gegensatz zum Fernsehen

Wie ich auf diese Veranstaltung in Köln kam, ist mir für immer ein Rätsel und da alles LIVE war, musste ich mir überhaupt keine Sorgen machen, dass ich etwas zwei Tage zu früh verrate, wer sich so auf einer A bis Z-Promi-Party herumschlägt, kann ich euch gerne den wichtigsten Promi der Party verraten: Es war Horst-Pferdinand!

Ich wollte ja gerne eine LIVE-Übertragung von der Preisverleihung machen, aber die A bis Z-Promis, oder die Personen, die meinen wichtig zu sein, wollten erst den LIVE-Zusammenschnitt von Ihren Managern genehmigen lassen!?!

Gut das Soziale Medien immer LIVE sind, im Gegensatz zum Fernsehen …



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden