Spinnt Feedburner oder hab ich wirklich Zuspruch?

MeinungenKommentieren

Der Feed-Zähler von Feedburner auf meinem Blog ist sehr volatil oder ich habe meine Feedleser plötzlich um 80 Prozent gesteigert.

Letzte Woche stürzte ich auf 300 Feedleser ab, wo ich am Vortag rund 450 Leser hatte. In den letzten Tagen kratze ich die 700 Marke.

Es freut mich wirklich, dass ich plötzlich so viele Leser dazugewonnen habe. Leider scheint Feedburner zu spinnen, weil auf anderen Blogs meiner Kollegen und Freunde auch ein großer Anstieg der Feedleser zu verzeichnen ist.

Mal abwarten, wie es sich entwickelt! Jeder Feedleser ist willkommen auf meiner Seite 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden