Thunderbird 52.7.0, ein Sicherheitsupdate

Linux / Ubuntu, Open Source, WindowsKommentieren

Thunderbird 52.7.0, ein SicherheitsupdateÜber das Wochenende wurde ein Sicherheitsupdate vom Mail-Client Thunderbird angestoßen und verteilt.

Das Update auf Thunderbird 52.7.0 behebt einige Fehler in Thunderbird, die auch Sicherheitslücken miteinschließen, sowie Korrekturen in der Handhabung von Yahoo-Konten.

In den Release-Notes zu Thunderbird 52.7.0 werden Fehlerbehebungen zum Durchsuchen von Nachrichtentexten in lokalen Ordner, inklusive deren Suchfilter erwähnt. Mir war aufgefallen, dass Anhänge von Mails plötzlich nicht mehr durchsucht wurden, in der Vergangenheit. Dies sei jetzt behoben.

Zu Yahoo-Konten sei erwähnt, dass die Handhabung mit Yahoo-Konten verbessert worden sei. Anscheinend gab es Probleme in der Fehler-Benachrichtigung im Zusammenspiel zwischen Thunderbird und Yahoo-Mail-Konten.

Zuletzt eine Aufzählung der geschlossenen, kritischen Sicherheitslücken.

Download: Thunderbird



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden