Nokia 3 – Einsteiger-Smartphone erhält Update auf Android 8.0 Oreo

Mobile / TabletKommentieren

Nokia 3Beim Einsteiger-Smartphone Nokia 3 läuft aktuell das ersehnte Update auf Android 8.0 Oreo. Ab heute wird die aktuelle Android-Version als OTA-Update verteilt. Damit bekommen wir Besitzer vom kleinen Nokia 3 jetzt auch Android 8.0. Es ist über Twitter angekündigt und wird wahrscheinlich bei Jedem verfügbar sein, mit der Zeit.

Wie HMD Globals Chief Product Officer Juho Sarvikas über Twitter verkündet, wird nun das finale Android-8.0-Oreo-Update verteilt. Mutige Nutzer konnten in den letzten Wochen schon die Beta-Phase mitmachen. Nun dürfen sich alle Nutzer vom Smartphone Nokia 3 freuen. Das Update wird mit der Zeit für alle Geräte auf dem Markt verteilt. Darum, keine Panik wenn es noch nicht angezeigt wird, bei deinem Gerät.

Ich selbst habe nicht die Beta geladen und warte nun an, wann ich der Glückliche bin, um das Update zu bekommen.


Dimito.de per RSS-Feed

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden