Frohes neues Jahr 2008 – Vorratsdatenspeicherung – Uhren laufen auch anders – deutsche Geschichte

MeinungenKommentieren

Hallo Leser und Mitblogger,

ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches neues Jahr 2008.

Ich selber habe mir einige Projekte für das neue Jahr vorgenommen. Darunter einige Ideen für diesen Blog.

Vorratsdatenspeicherung

Nicht zu vergessen ist: Ab jetzt darf man nicht mehr denken, dass der einzige Terrorismus, neben der RAF, im Reichstag sitzt. Da sie sich jetzt sechs Monate zeit lassen können, um gegen dich – als unschuldigen Deutschen – wegen potenziellere Terrorgefahr vorgehen, weil du vielleicht die Wahrheit, über die gewählten Vertreter im Reichstag, denkst und sagst.

Uhren laufen auch anders in Deutschland

Auch könnte die Bemerkung gefährlich werden, dass bei einigen türkischstämmigen Mitbürgern die Uhren anders gehen, als im Rest der Republik! Denn bei den erwähnten Mitbürgern fing das Jahr zwei Stunden früher an, als eigentlich die Uhren in Deutschland! Da bleibt mir doch glatt die Frage offen, was wollt ihr Mitbürger in Deutschland?

Nachhilfe in bedeutender deutschen Geschichte?

Ich erinnere gerne, was unsere Verfassungsväter uns allen mitgegeben haben: Einigkeit, Recht und Freiheit – darauf waren wir mal stolz!

Ach, ich vergaß, dass war vor der Übernahme von Westdeutschland durch die DDR oder warum haben wir die Märkel an der Hacke und die alten Stasi-Mitglieder?



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, Heinrich! 😉

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden