Ubuntu 7.04 als VMware Image

Linux / UbuntuKommentieren

Auf jars.de entdeckt, dass erst vor kurzem veröffentlichte Ubuntu 7.04 als VMware Image. Ob man es auch als Image für VirtualBox verwenden kann?


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Mcoffee sagt:

    Das Image ist viel zu groß, bei freenet gibt es das gleiche, ebenfalls in deutscher Sprache mit diversen Extras und der VMware-Player liegt auch gleich bei. Zudem ist das feenet-Image erheblich besser gepackt und mit weniger als 630 MB Downloadgröße 200 MB kleiner, als da von jars.

    http://download.freenet.de/ubuntu

  2. Markus Junginger sagt:

    Das Ubuntu Image auf jars.de wurde gerade vollständig aktualisiert und auf 710 MB verkleinert. Bedenkt man das Java 5 und Eclipse dabei ist, ist das doch jetzt ganz ordentlich. 😉 Und wer will, kann sich auch gerne mal die Kubuntu VM anschauen. Mehr Infos zu den Updates:
    http://jars.de/linux/update-kubuntu-704-vmware-images

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden