Urlaub – Ich war mal weg

MeinungenKommentieren

Hallo…, Leser, Kommentatoren und Mitblogger,

ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub in Bayern und bin gut erholt. Das Wetter war bis letzten Donnerstag super – dank dem Föhn in den Alpen und so konnte ich meine freien Tage genießen, mit allem Anhang den man so hat, im Urlaub 😉 .

Auf Fotos vom Urlaub müsst ihr leider verzichten, denn ich habe alles dafür eingepackt, aber die Digicam an sich, vergessen aus der Schublade zu nehmen. Ich hab mich zwar darüber geärgert, aber heute kann ich darüber nur noch schmunzeln.

Ach ja, ich hatte auch Urlaubskarten geschrieben und eigentlich sollten Diese auch per Post versendet werden. Dummerweise hatte ich die geschriebenen Karten, auf dem Weg zum Briefkasten, klassisch im Wasser versenkt! Genau in diesem Moment hatte es geregnet – also letzten Donnerstag, und ich vergaß meinen Rücksack richtig zu schließen. Nun, den Rest könnt ihr euch denken.

Ich hoffe mal, ich habe keine Leser verloren, in den letzten Wochen und euch gefallen meine neuen Ideen, die es geben wird, in nächster Zeit 🙂 .



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Unverschämtheit. Wegfahren iss verboten! 😉

    Und dann noch ohne Beweismaterial…^^

  2. Thomas sagt:

    Schön das du wieder da bist. Bin gestern auch aus dem Urlaub gekommen.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden