YouTube Movies ist in Deutschland gestartet

Internet, MedienKommentieren

Video-on-Demand gehört die Zukunft! Selbstverständlich, dass hier Google mit YouTube nicht fehlen darf. Seit Kurzem können ganze Filme und Serien auch auf YouTube angeschaut werden. Diese Rubrik auf YouTube trägt den Namen YouTube Movies.

Video-on-Demand: YouTube Movies ist in Deutschland gestartet

Schon länger gibt es YouTube Movies in den USA und ist recht vielversprechend. Nun ist das Angebot auch im deutschsprachigen Raum verfügbar und der erste Eindruck vom Angebot ist sehr enttäuschend. Anders als zum Start von MSN Movies von Microsoft gibt es kaum brauchbare Filme und Movies auf YouTube Movies.

Mir ist fast kein Titel der jetzigen Veröffentlichungen auf YouTube Movies bekannt, außer “Dune – Der Wüstenplanet”. Dieser Film ist schon sehr lange auf YouTube legal veröffentlicht, komplett zu sehen – auch in deutscher Sprache!

Video-on-Demand: YouTube Movies ist in Deutschland gestartet

Abzuwarten wird sein, ob YouTube Movies wirklich ein Angebot aufbaut, was nicht aus C- und D-Filmen besteht. Das laute Geschrei von RTL und Sat.1 kann ich wirklich nicht nachvollziehen!!!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden