Zurück in die Vergangenheit – Robert Basic

MeinungenKommentieren

Der liebe Robert möchte wieder in die Vergangenheit? Glaub ich nicht, aber der eine oder andere wird dieses schöne Video auf Youtube gerne verfolgen und einen Kommentar hinterlassen wollen.

Danke an Werbeblogger – deswegen lach ich mich durch den tristen Morgen 😀



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. marv sagt:

    einfahc geil gemacht :D. das der blog allerdings für so viel moneten weggeht hätte ich auch nciht gedacht. is echt schon n bisschen heavy!

  2. Nila sagt:

    Meine Güte ist das geil … Hahaha :mrgreen:
    Die Idee ist ja teilweise zum “Schießen”.
    Also, ich dachte wiederum, dass er mehr für sein Blog bekommen würde. .. lg

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2020 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden