Zurück in die Zukunft – Mr. Spock

MedienKommentieren

Alle Trek-Fan freuen sich auf die nächsten Abenteuer des Star-Trek-Universums. Das nächste Highlight wird der Kinofilm sein, der zu Weihnachten in den Kinos kommt. Seit Monaten wird über die Besetzung der Hauptrollen in vielen Foren diskutiert. Jetzt steht fest, wer Mr.Spock spielt. Es ist Zachary Quinto und auch Leonard Nimoy. Bekanntlich werden Vulkanier über 200 Jahre alt. Ob Kirk von Matt Damon gespielt wird, ist unklar. Sicher ist, dass auch William Shatner im Film mitwirken wird.

Mehr zum Film bei Trekzone Network



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Toni sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt, wie die Besetzung dann aussieht. William Shattner spielt ja aktuell in so einer Anwaltsserie und sieht im Allgemeinen alles andere als fit aus …

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden