ECHT TOLL!!!

MeinungenKommentieren

Das musste ja mal passieren!

Da blogge ich seit über 3 Jahren, bin schon oft kopiert worden und habe auch mal eine heftige Diskussion dabei abbekommen. Bei diesen DINGEN war aber auch immer ich der, der was Geschrieben hat, also der Autor.

Dummerweise hat JEMAND sich den Scherz erlaugt, unter meinem NAMEN -> DImido und der passenden eMail-Addy in englischsprachigen Blogs und Foren dumme Kommentare zu hinterlassen. Besonderer Augenmerk ist, dass es in Englisch ist. Hätte ich nie gemacht, da ich ehrlich zugeben muss, dass mein Englisch nicht meinen eigenen Erwartungen genügen würde – sodass ich englischsprachige Kommentare nie mache, da ich Angst hätte, falsch verstanden zu werden. Anders ausgedrückt, mir fehlt die Übung und Sicherheit.

Trackbacks und Pingbacks versende ich nur an anderssprachigen Blogs und Seiten, damit macht man weniger falsch.

im Moment sind mir 7 Kommentare aufgefallen, die in den letzten Stunden gemacht worden sind. Ich gehe davon aus, dass der JEMAND einer aus meinem engeren Umfeld ist, der wissen muss, dass ich der englischen Sprache gerne ausweiche.

In diesem Sinne

P.S: Ich bin froh, dass ich meine eigene Sprache eigentlich gut hinbekommen mit Legasthenie und Dysgrammatismus. Da hat dieser Blog mir auch gut geholfen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditDigg thisShare on TumblrShare on VK

Kommentare:

  1. KRiZZi sagt:

    Aber warum macht jemand so was? Bist du wem auf die Füsse getreten?

  2. caschy sagt:

    Blog-Betreiber anschreiben, nach IP frage, eventuell grob lokalisieren falls kein Proxy genutzt wurde?

  3. Martin sagt:

    Kann sein, hab vier Kandidaten aus meiner Uni, die dafür in Frage kommen könnten. Als Blogger muss man manchen SPOT aushalten, im wahren und realem Leben.

    Nein, es gibt halt Menschen an der Uni die es nicht Respektieren, wenn man lieber seine Ruhe haben will und sich hinter Aktenordner, Lappie und Büchern versteckt.

  4. Martin sagt:

    Carsten (caschy), dies ist eine gute Idee!!!

  5. KRiZZi sagt:

    Sollte jedem selbst überlassen sein, was er mag. Finde ich jedenfalls.

    So was hat auf jeden Fall schon fast so viel Niveau wie ein Klingelstreich. Weia…

  6. Martin sagt:

    Ich weiß wer der JEMAND ist 😀

    Alle Genialen machen doch irgendwo einen Fehler

  7. compinews sagt:

    Martin lass dich nicht unterkriegen! Jeder der dich kennt, weiß das du ein ruhiger Mensch bist und Shakespeare zitieren kannst. Deine Waffen sind deine Argumente und dein hervorragendes Denken – was mache an dir Fürchten und Hassen gelernt haben, und dabei bist du nicht Übermutig und Arrogant. Das macht die Qualität eines Menschen aus und nicht, ob man 5 Sprachen sprechen kann, wie ich.

  8. Martina sagt:

    Ich würde mich auch darüber ärgern. Leider birgt das Web eben Risiken, was man da alles so hört, brrr.

    Lieben Gruß, Martina

Trackbacks und Pingbacks:



(Creative Commons-Lizenz) 2003-2016 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden