500. Blogtag

MeinungenKommentieren

Heute ist der 500. Tag an dem dieser Blog online ist. Mit über 400 Beiträgen habe ich diesen Blog mittlerweile gefült, wobei 6 Beiträge, über die Zeit, von mir wieder gelöscht wurde. Fernsehserien hätten zum 500. ein Spezial gesendet, meins wird es etwas später geben, da ich wenige Zeit habe, im Moment. Habe einiges zu erledigen und kann deswegen nicht täglich über ein interessantes Thema schreiben. Bin viel auf Achse!

Die Blogoshäre macht anscheinend Ferien, oder täuscht mein Eindruck? Einige Blogkollegen machen zur Zeit Urlaub bzw. sind in Urlaubsstimmung. Naja, das aktuelle Wetter erinnert mich eher an November und da kommt das Sicherheitsupdate für WordPress gerade recht, um das Wetter zu vergessen!

So, jetzt muss ich wieder weiter 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2023 by | Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden