April April 2010: Auch reingefallen?

MeinungenKommentieren

Widerstand ist Zwecklos! Eigentlich hätte jeder beim Namen Borg merken müssen, dass mein Beitrag von heute voller Unsinn ist! Trotzdem gab es eine kleine Diskussion bei myGully und hier über 200 Downloads von Valz, dass eigentlich der JDownloader ist, mit paar wertlosen Dateien in Zip dazu.

Auch die Screenshots von Valz sind von JDownloader, aber mit der einen oder anderen Veränderung. Auch die FH-Rhein-Sieg gibt es nicht, wobei die Stadt Troisdorf.

Wer mich jetzt nicht mehr mag, einfach etwas Nachsicht mit mir – es war mein erster Aprilscherz auf diesem Blog, nach fünf Jahren im Bloggerleben.



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Miko sagt:

    Nein, der war schon ziemlich gut!

    Wie schon geschrieben: Beim ersten Lesen wäre ich auch fast drauf reingefallen. Jetzt weiß ich aber auch endlich, warum mir die Screenshots so bekannt vorkamen…

  2. Maxim sagt:

    Obwohl mir der Text etwas komisch erschien (deswegen auch die Frage) bin ich voll drauf reingefallen. JDownloader kenne ich. Ich dachte die Jungs haben sich ein Beispiel daran genommen ^^

    PS: ich habe deinen blog auf meine blogroll gesetzt.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden