Bin tief gefallen: Mache Werbung für Opel

MeinungenKommentieren

Jetzt ist es auch mir passiert. Ich habe Werbung auf diesen Seiten für einen Opel. Ja genau Opel, dass Auto was ich mir als Letztes kaufen würde. Bin halt die junge Generation von Volkswagen, die Golf und Passat mit Bi-Fuel-Technik fahren.

Bin tief gefallen: Mache Werbung für Opel

Was mich eigentlich an Opel stört, ist die Tatsache, dass die Gewinne nach USA gehen und die Mitarbeiter in den deutschen Werke immer wieder verzichten müssen, um amerikanische Interessen zu finanzieren. Das Design hat mir an einem Opel auch nie gefallen und diese Sonntagsfahrer morgen um halb sieben, sind auch immer blöde Opels.

Nein, alles ist halb so schlimm, liebe Opel-Driver. Trotzdem wäre mir eine Insolvenz von Euch lieber gewesen! Dann hättet ihr vor Ort wahrscheinlich wieder das Sagen gehabt, als diese Amerikaner am anderen Ende des Flusses.

Am Rande sei bemerkt, dass ich für die Layer-Rolle nur etwas mehr als 2 Euro pro 1000 bekomme. Es hat mich technisch einfach einmal Interessiert, wie das so funktioniert. Wenn man schon wieder den Pagerank gekürzt bekommen hat, dann kann man auch darauf schlagen 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden