Bloggertreffen in Bayern

MeinungenKommentieren

Cindy aus Mering von Blogwiese (nicht Berlin) plant ein Bloggertreffen in Bayern. Finde ich als Rheinländer klasse, so  weit vom Schuss zu sein. Nein, Bloggertreffen hab ich außer diese BarCamps keine gemacht. Meine besuchten BarCamps in Essen und München sind eher etwas für fachliche Natur und Selbstdarsteller!

Damit möchte ich nur aussagen, dass BarCamps für Blogger irgendwie überflüssig sind, aber mal zusammen einen Biergarten stürmen,  bei kühlem Spezi, und das örtliche WLAN zum erliegen bringen, wäre doch was *jau*

via Markus



Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Sven sagt:

    Ist schon eine interessante Idee, aber leider viel zu weit weg um das ich daran teilnehmen kann. Aber vielleicht gibt es das in Berlin ja auch mal 😉

    Lieben Gruß

    Sven

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden