Vertrauensverlust – Der Robert verkauft seinen Blog

MeinungenKommentieren

Nun, als ob ich es nicht geahnt hätte, verkauft Robert Basic nun seinen Blog, ab heute bei eBay. Es ist natürlich seine Entscheidung und er kann mit seinem Blog machen, was er für richtig hält. Ich halte seine Entscheidung für falsch und es wird ein großen Vertrauensverlust gegenüber allen deutschen Bloggern darstellen, für Außenstehende und den Normal-Internet-User!

Robert hatte einen erfolgreichen Blog, keine Frage. In den letzten Wochen war mir seine verringerte Beitragsfrequenz schon aufgefallen und ich dachte: “Auch der Robert hat Zeiten, wo er einfach Blogmüde ist!”

Wahrscheinlich ist er es auch? Nur zum Thema Verkauf von einem Blog hatte ich schon vor Monaten meine Meinung gesagt und werde diese nicht wiederholen. Der Blog von Robert, wird ohne Robert nur ein Bruchteil dessen Wert haben, den er bis Gestern hatte. Daran ändert sein neuer Blog dann auch nichts mehr – wer sein Vertrauen verkauft, wird dafür auch eine Rechnung bekommen!

Auch ein gewisses Blogschrott war mal beliebt und heute ist es eine Tüte Luft – oder einfach nur Schrott!



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden