Foxit PDF Reader 3.0 – Alternative zu Adobe PDF Reader

Open SourceKommentieren

Heute wurde die neue Ausgabe des Foxit PDF Reader 3.0 offiziell freigegeben. Im Vergleich zum Vorgänger (Version 2.3), sind viele Funktionen hinzugekommen und Bestehende verbessert worden.

Der Foxit PDF Reader ist Freeware und ist mehrfach schneller und auch kleiner, als die bekannte Größe aus dem Hause von Adobe. Wer die Grundfunktionen eines PDF-Readers benötigt, sollte sich den Foxit PDF Reader 3.0 ansehen und ausprobieren. Diesen gibt es als Installation-exe und als Ausführung (Zip-Ordner) – sodass er nicht installiert werden muss, sondern sofort nach dem Entpacken der Zip-Datei einsatzbereit ist.

Neuerungen und Verbesserungen können hier (in Englisch) eingesehen werden. Wer nicht nur PDFs lesen möchte, sondern auch Erstellen, der sollte sich den PDFCreator ansehen und schauen, ob er seinen Bedürfnissen entspricht.

Zum Download des Foxit PDF Reader 3.0



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden