Große Serverprobleme bei Net-Housting

MeinungenKommentieren

Leider wechselte, vor einigen Wochen, der Besitzer des Wehhostingbetreibers Net-Housting an die Hofmeir Media GmbH in München. Wie es scheint, ist Support jetzt ein großes Fremdwort. Der Live-Support und ein Support-Forum sind seit der Übernahme deaktiviert. Seit über 48 Stunden gibt es Probleme mit einigen Servern (-> Server-Status – Server 13 ist meiner). Im Speziellen mit den MySQL-Servern, weil ich anscheinend keinen Cache mehr zu Verfügung habe, da weder der Schreib-Editor in WordPress noch die Feeds funktionieren richtig. Den Cachefehler nehme ich nach Durchlesen des deutschen WordPress-Forum an, da im Forum von fehlenden Cache gesprochen wird, als Fehleranalyse. Zusätzlich bestärkt mich diese Erklärung, da ich in der Datenbank schreiben und lesen kann und auch neue Beiträge in diesem Blog veröffentlichen kann, über BlogDesk und MS Live Writer.

Die mehrmalige Kontaktaufnahme mit dem neuen Support war erfolglos – Urlaub??? Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Server von einem Unqualifizierten bedient werden. Denn sonstige Serverprobleme, die ich kenne, waren in wenigen Stunden gelöst.

Also, nicht wundern wenn die Feeds ausgefallen sind 🙁

P.S.: Wer Schreibfehler findet, nicht wundern, ist fast drei nach Mitternacht. Fehleranalyse kann echt nerven!!!

Update 22.07.2007: Der Server war und ist es nicht schuld, außer das er sehr langsam arbeitet 🙂



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden