Ich bin in einem Loch, holt mich hier raus!

OfftopicKommentieren

Da habe ich die letzen Wochen – ähm Monate, durchgepowert, dauert musste ich mich vor Ablenkungen verwehren, und nach den harten Anstrengungen, fällt man ins tiefste Loch der Erde, dass man Angst haben muss, dass man am anderen Ende nicht herausfällt. Und jetzt?

Ich hatte mir eine Liste gemacht, was ich alles machen muss oder könnte, nach dem Stress – aber jetzt,  sitze ich voll lustlos auf den Sofa, zieh mir den Tatort, danach die Queen und dann den Super-Bowl, rein und frag mich, was habe ich die letzten Wochen eigentlich gemacht? Ich habe mir wieder Aktenordner an Wissen hereingezogen und man sieht davon nix!?! Ja, ich habe gearbeitet und geschuftet – aber für unwissende Außenstehende sitze ich nur faul rum. Es ist zum Mäuse melken, diese doofen Säcke – die von nix Ahnung haben, aber den Mund aufmachen! Ich hasse manchmal meine Mitmenschen!! Aber ehrlich!!!

Sorry, musste ich jetzt mal loswerden, so als Stressabbau 😉 .

Da fällt mir doch ein Punkt,  auf meiner Liste, direkt in die Augen: Ich will mir endlich ein neues Theme für diesen Blog basteln. Ich habe fünf Skizzen gefertigt, die letzen Monate, wie mein Blog aussehen könnte, in der Zukunft. Gut, jetzt fehlt mir nur noch die Umsetzung in HTML und PHP – ich sitze ja nur faul rum 😀



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden