Intime Fragen und Schneller Sex mit Facebook

MeinungenKommentieren

Ja Facebook macht Spaß und der Datenschutz sitzt locker dabei. Facebook nutzt ja fast jeder und in meinen Verfolgern auf Facebook habe ich auch paar junge Menschen, die man auch als Teenager bezeichnen würde. Dummerweise achten die Jungen Kerle und Damen nicht immer darauf, wenn Sie ihre neusten Umfragen und Kommentare so schicken.

Besonders ein neues Ding, bin ich die letzten Tage öfters gefragt worden, was soviel von meinem Sexleben wissen will, dass ich mich doch irgenwie wundere, dass junge Teenager überhaut noch normalen Sex erleben werden. Weiter möchte ich den jungen Menschen den Hinweis geben, dass die Fragen in umgekehrter Richtung etwas von sexueller Nötigung von Minderjährigen hätten und wir uns Strafbar machen würden!

Ja ich weiß, ich bin jetzt voll der Spießer 🙄


Dimito.de per RSS-Feed

Kommentare:

  1. Camma sagt:

    Kein Spiesser! Die gleichen Überlegungen stelle ich im Moment an.

  2. Richard sagt:

    stimmt, passiert in vielen Bereichen aber genauso wie du es geschildert hast. Verwunderlich, wie das einfach so von der Hand geht und kaum ist man selbst urplötzlich dabei kann es für einen böse Enden, sprich sexuelle Nötigung oä.

Trackbacks und Pingbacks:



Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2018 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap | Impressum

Anmelden