Tag der deutschen Einheit und Google feiert mit

MeinungenKommentieren

Ich persönlich kann dem Tag der deutschen Einheit nichts abgewinnen, außer das er ein Feiertag ist. Mit fehlt ein wenig das Nationalbewusstsein unseres Landes. Ich finde es immer wieder interessant wie die Franzosen, Briten und auch unsere Freunde in Amerika ihre Nationalfeiertage ausleben und feiern.

Außer beim Fußball, vergessen wir schnell wer wir sind – sodass auch unsere Geschichte nicht nur dunkle Seiten besitzt. Leider wird uns unserer dunkle Geschichte als Erbsünde weiter verfolgen, ob wir es wollen oder nicht. Wobei, was können wir schon dafür, was unsere Vorfahren gemacht haben?

Wie man es richtig macht, zeigt uns Google – wahrscheinlich fehlt uns nur ein wenig mehr Mut zu uns selbst 😉



Dimito.de per RSS-Feed


Copyright unter Creative Commons-Lizenz 2003-2019 by - Theme dimido03 by Server5210
Kontakt | Mediadaten | Sitemap

Anmelden